Liebes-SMS zum Träumen

Hier ein paar Liebes-SMS, die Ihren Eurem Schatz vor dem Schlafen-gehen schreiben könnt:

- Schlaf gut mein Schatz, wir sehen uns in meinen Träumen.
- Seit ich Dich kenne muss ich nicht mehr träumen, denn jeder Tag mit Dir ist wie ein schöner Traum.
- Du bist der letzte Gedanke, bevor ich einschlafe und der erste Gedanke, wenn ich aufwache.
- Hast Du Dich schonmal gefragt, warum ich Dich immer sofort anrufe, wenn ich aufwache? Ich habe einfach Angst, dass alles nur ein schöner Traum war und ich muss Deine Stimme hören. Ich liebe Dich!
- Leise flüstere ich Deinen Namen. Er soll das letzte sein, was ich vor dem Einschlafen sage.

 .

Liebesgedichte als SMS:

- Man war das eine tolle Nacht. Ich hab die Ganze Zeit nur an Dich gedacht. – Ich lausche den Regentropfen auf dem Dach. Die Erinnerung an Dich hält mich die ganze Nacht wach.
- Könnt ich doch jetzt nur bei Dir sein. Ohne Dich fühl ich mich so allein.
- Alle meine Gefühle ich einem Satz: Du fehlst in meinen Armen, mein Schatz!

Wenn Ihr noch mehr Liebesgedichte lesen wollt, dann werft doch einen Blick in unseren Bereich “Liebesgedichte“.

Hinterlasse eine Antwort