Liebessprüche zum Nachdenken für heute

Heute gibt es endlich mal wieder ein paar Liebessprüche für Euch. Wir wollen demnächst häufiger neue Beiträge erstellen. Zuletzt sind wir einfach nicht dazu gekommen. Falls uns jemand gerne helfen möchte, dann könnt Ihr uns gerne mailen. Wir freuen uns über jeden neuen Redakteur.

Hier die Liebessprüche:

– Die Liebe ist ein scharfes Schwert. Es kann dir eine große Hilfe sein, aber es kann dich auch zugrunde richten.
– Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Manchmal denkt man, man hätte gewonnen. Und merkt erst später, dass man alles verloren hat.
– Wer in seinem Herzen keine Liebe trägt, ist in Wahrheit schon gestorben.
– Hüte Dich vor Menschen, die sich zu oft verlieben. Denn in Wahrheit wissen sie nicht, was echte Liebe ist.
– Freundschaft hat mit Liebe viel gemeinsam: Nur wenn es echt war, hält es ewig.
– Die Ewigkeit ist das Paradies, wenn man die echte Liebe bei sich hat und echte Freunde einen begleiten.
– Höre niemals darauf, wenn jemand sagt, er hätte keine Zeit für die Liebe. Für Liebe hat man immer Zeit, denn sie vergoldet das Leben.

Demnächst kommen auch mal wieder ein paar neue Liebeszitate und auch Gute-Nacht-SMS, denn auch diese Kategorien haben wir hier leider schon länger vernachlässigt. Und wie gesagt: Wer helfen und mitschreiben möchte, der kann sich gerne melden.

Kommentar verfassen