Gute Nacht SMS

Wenn man abends alleine zu Hause ist und kurz vor dem einschlafen noch nachdenklich wird, ist die Sehnsucht nach dem/der Liebsten oft am größten. Da freut man sich natürlich über eine Gute-Nacht-SMS und es ist auch immer eine gute Idee, selbst eine solche Gute-Nacht-SMS zu versenden. Eine entsprechende Sammlung findet ihr natürlich bei uns:

Gute Nacht SMS

Hier gehts zu unseren Gute Nacht SMS

Wenn man verliebt ist, schickt man sich dauernd irgendwelche SMS. Wann will ständig mit dem Partner in Kontakt bleiben und sich nach dem Befinden erkundigen. Gerade nachts ist die Sehnsucht oft am größten, denn was gibt es schöneres, als mit dem Partner zusammen einzuschlafen? Das geht sogar so weit, dass manche Menschen gar nicht mehr alleine schlafen können. Doch leider ist es manchmal schlicht nicht möglich, dass man zusammen in einem Bett schläft. Um dem Partner dann eine Freude zu machen sind Gute-Nacht-SMS ein probates Mittel. Ein “Ich liebe Dich – Schlaf gut, Schatz” kann Wunder wirken und der Partner schläft wie ein Baby. Die Zeit des “Vermissens” kann so überbrückt werden und die Beziehung wird letzten Endes gestärkt.

Kreative Gute-Nacht-SMS

Nun ist es natürlich nicht gerade besonders aufregend, wenn man immer wieder die gleichen Standard-SMS zu lesen bekommt mit immer wieder den gleichen Sprüchen. Man sollte bei den Liebessprüchen stets variieren und auch mal ein kurzes Liebesgedicht einstreuen oder auch Liebeszitate, sofern diese passend sind. Grundsätzlich kann man natürlch auch auf das Tagesgeschehen eingehen, so dass man immer einen neuen SMS-Text hat und man muss solche Gute-Nacht-SMS ja auch nicht jeden einzelnen Tag versenden. Ohnehin möchte man den Partner ja so bald wie möglich wiedersehen und wieder zusammen einschlafen. Manchmal sind SMS für eine gute Nacht auch gar nicht notwendig, aber man sollte niemals vergessen, dass der Partner einen vielleicht gerade sehr vermisst, auch wenn man das selbst vielleicht nicht immer so empfindet. In einer Beziehung muss man auch immer an den Partner denken und für diesen da sein, um eine gewisse Konstanz in die Beziehung zu bringen.

Wenn ihr nun müde seid und endlich eine Gute-Nacht-SMS finden wollt, dann sucht gerne auf unseren Seiten nach dem passenden SMS-Text. Auf liebessprueche.eu befinden sich aktuell 5 Gute-Nacht-SMS (Die Zahl wird bei neuen Gute-Nacht-SMS automatisch aktualisiert.) Ihr gelangt entweder oben über das Bild zu unserer Übersicht oder hier über diesen Link: Gute-Nacht-SMS-Sprüche.