Liebeszitate

Liebeszitate können sowohl Liebesgedichte, als auch Liebessprüche sein. Wichtig dabei ist nur, dass diese Texte von anderen Autoren stammen, die in der Regel auch oft schon eine gewisse Bekanntheit haben. Es sind Aussprüche, die man geistig an eine bestimmte Person, Gruppe oder Gegebenheit bindet. Wir sammeln auf unserer Seite liebessprueche.eu natürlich auch solche Liebeszitate, damit ihr nicht lange im Internet suchen müsst.

Liebeszitate

Hier gehts zu unseren Liebeszitaten

Unsere Liebeszitate könnt ihr in aller Regel so wie unsere anderen Sprüche gerne verwenden, jedoch beachtet bitte die einzelnen Anmerkungen, bzw. Hinweise in den Zitaten, sofern es welche gibt. Manchmal kann es nämlich notwendig sein, dass bei bestimmten Zitaten die Quelle mit angegeben wird. Sofern dem so ist, schreiben wir das aber natürlich dazu.

Liebeszitate in anderen Kategorien

Dennoch könnt ihr jedes Liebeszitat natürlich gerne „liken“ oder unsere Artikel mit den Buttons auf Facebook teilen. Doch wenn ihr einem lieben Menschen eine Freude machen wollt, dann bedenkt bitte, dass solche Liebeszitate in der Regel schon lange im Internet existieren und der Empfänger das Zitat vielleicht schon kennt. Um sich von der Masse abzuheben, empfehle ich daher, auch einen Blick in unsere anderen Kategorien zu werfen. Unsere Liebessprüche und Liebesgedichte sind zumeist Unikate, die der Empfänger noch nicht kennen kann, sofern er nicht selbst auf liebessprueche.eu war. Ein unbekannter Spruch, bzw. ein unbekanntes Gedicht hat normalerweise eine viel größere Wirkung als ein altes Liebeszitat.

Wenn dem/der Liebsten dagegen eine SMS geschrieben werden soll, wäre ein Blick in unsere „Gute Nacht SMS“ oder „Liebes SMS“ nicht verkehrt.

Sehr gerne veröffentlichen wir in dieser Kategorie auch Zitate unserer Leser und nennen dann auch den Namen des Autors. Somit hätte man ein echtes Liebeszitat mit dem eigenen Namen im Internet, was manchmal einen besonders romantischen Effekt haben kann.

In unseren Archiven befinden sich aktuell 4 Liebeszitate (Die Zahl wird bei neuen Zitaten automatisch aktualisiert.) Direkt zu unseren Liebeszitaten gelangt ihr über unser Bild oben oder direkt hier über diesen Link: Liebeszitate.

Kommentar verfassen