Liebesgedichte

Liebesgedichte haben eine sehr lange Tradition. Mittels solcher Gedichte versucht man die Gefühle auszudrücken, die man ansonsten mit Worten nur sehr schwer erfassen kann. Besonders Frauen mögen solche Gedichte, da ein Gedicht immer etwas sehr romantisches hat. Bei uns findet Ihr eine große Auswahl verschiedener Liebesgedichte:

Liebesgedichte

Hier gehts zu unseren Liebesgedichten

Die Liebesgedichte, die ihr auf unseren Seiten findet, könnt ihr gerne auf Facebook euren Liebsten posten oder per SMS verschicken. Normalerweise passt nicht immer jedes Liebesgedicht exakt auf eure Situation, aber ihr könnt unsere Gedichte natürlich sehr gut als Vorlage für eure eigenen Gedichte verwenden.

Liebesgedichte suchen

Mit etwas Glück findet ihr einen Beitrag, der exakt auf Eure Ansprüche zugeschnitten ist. Immerhin haben wir eine recht große und stetig wachsende Zahl von Sprüchen über die Liebe zusammengestellt und irgendein Spruch wird sicher passen.
Am besten sucht ihr nach den einzelnen Überschriften, denn diese sagen meist schon viel über den Inhalt der Liebesgedichte aus. Zum Beispiel ist daran oft gut zu erkennen, ob das Thema z.B. „Trennung“, „Eifersucht“, „Liebeskummer“ oder schlicht eine „Liebesbekundung“ ist. Und vergesset nicht, auch in unsere anderen Bereiche mit reinzuschnuppern, denn auch die Bereiche „Gute Nacht SMS“ oder z.B. „Liebeszitate“ könnten genau den richtigen Spruch für euch bereit halten.
Natürlich könnt ihr uns auch eure eigenen Werke senden. Zum Beispiel über das Kommentarfeld oder aber einfach per Mail. Und natürlich freut sich jeder einzelne Autor, wenn sein Liebesgedicht von euch auf Facebook ein „Like“ erhält. Unsere Motivation für dieses Projekt wächst auch mit jedem einzelnen „Like“. Den Facebook-Button für unser Projekt findet ihr unten links auf der Startseite von liebessprueche.eu.

Wir haben aktuell 21 Liebesgedichte in unserer Datenbank. (Die Zahl wird bei neuen Gedichten automatisch aktualisiert.)

Kommentar verfassen