schöne Sprüche

Die Suche nach schönen Sprüchen ist ziemlich umfassend, denn jeder empfindet völlig anders, was ein schöner Spruch ist. Auch ist das Themenfeld recht breit gefächert. So gibt es zum Beispiel:

  • schöne Sprüche über Liebe
  • schöne Sprüche über Freundschaft
  • schöne Sprüche für Facebook
  • schöne Sprüche für SMS-Texte
  • schöne Sprüche zur Hochzeit
  • u.v.m.

schöne SprücheEntsprechend sollte man sich bei der Suche irgendwann schon im Klaren darüber werden, was man überhaupt sucht. Wir geben hier allerdings gerne ein paar erste Anregungen für schöne Sprüche zu jedem Anlass. Ihr könnt euch ja einfach selbst durch die Kategorien suchen, die euch gefallen und euch den passenden Spruch für euch heraussuchen.

 .

Schöne Sprüche für jeden Anlass:

Du bist so schön, dass es mir den Atem raubt.

 

Was ich denke, wenn ich andere Frauen ansehe? Dass sie nicht Du sind.

 

Wahres Können braucht keine Anstrengung.

 

Erst wenn du alles verloren hast, dann hast du alles!

 

Du kannst die Sonne nie erreichen, wenn du nicht lernst zu fliegen.

 

Ich fürchte nicht den Tod. Ich fürchte deinen.

 

Wenn du in die Hölle kommst, dann randaliere ich im Himmel, um zu dir zu kommen.

 

Wenn ich dir irgendwas von mir geben könnte, dann würde ich dir die Fähigkeit geben, dich durch meine Augen zu sehen, damit du siehst, was für ein besonderer Mensch du bist.

 

Wenn die Erde ein besserer Platz für andere Menschen ist, wenn Du lebst, dann bist du ein guter Mensch.

 

Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen.

 

Ich wusste erst wirklich, dass ich ein Herz habe, als ich dich zum ersten Mal gesehen habe.

 

Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Doch man kann sich darauf vorbereiten.

 

Um Menschen zu führen musst du hinter ihnen laufen

 

Dies waren nur ein paar schöne Sprüche als kleine Anregung. Beim Stöbern auf unserer Seite findet ihr bestimmt noch mehr Sprüche, die euch gefallen. Natürlich könnt ihr uns auch gerne eure eigenen Sprüche schicken, wenn ihr diese hier auf unserem Projekt veröffentlichen wollt. Bitte achtet nur darauf, dass ihr dann auch die Urheberrechte der Texte beachtet. Ansonsten handelt es sich um Zitate, bei denen wir gerne die Urheber nennen würden.

Kommentar verfassen