Kategorie-Archiv: Liebessprüche

Alle unsere Liebessprüche sind auf dieser Seite aufgelistet. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel gelangst Du zum Beitrag.

Schöne englische Sprüche

Schöne englische SprücheDie deutsche Sprache ist schon etwas Besonderes. Doch auch die englische Sprache soll hier bei uns nicht zu kurz kommen. Deswegen gibt es hier auch ab und zu mal englische Sprüche, die ihr gerne bei Facebook, auf Twitter, per Whatsapp oder sonstwie verteilen könnt.

Englische Sprüche:

  • If you want victory, you have to take the pain
  • Everybody takes the easy way, but on the hard way you will find the diamonds
  • Dont trust woman, who had too many men in their life, because they learned to let go and be cold as stone.
  • To all the woman, who still have respect for themselves: Well done!
  • If you love 2 girls, you have to decide fast, which one you want to give a chance. Because if you will not decide, in the end you will be all alone.
  • Always take the girl with the good heart, not with the good body, because a body won’t stay perfect forever, but a good heart will spread love, no matter how old it is.
  • If you cant handle the pain to see your girl dancing with another man: Don’t let her go!

Dies sind die ersten englischen Sprüche, die wir hier auf unserer Seite veröffentlichen. Ich hoffe sie haben euch gefallen und den ein oder anderen Spruch teilt ihr mit euren Liebsten auf Facebook. Die nächsten englischen Texte lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

Liebessprüche zum Nachdenken für heute

Heute gibt es endlich mal wieder ein paar Liebessprüche für Euch. Wir wollen demnächst häufiger neue Beiträge erstellen. Zuletzt sind wir einfach nicht dazu gekommen. Falls uns jemand gerne helfen möchte, dann könnt Ihr uns gerne mailen. Wir freuen uns über jeden neuen Redakteur.

Hier die Liebessprüche:

– Die Liebe ist ein scharfes Schwert. Es kann dir eine große Hilfe sein, aber es kann dich auch zugrunde richten.
– Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Manchmal denkt man, man hätte gewonnen. Und merkt erst später, dass man alles verloren hat.
– Wer in seinem Herzen keine Liebe trägt, ist in Wahrheit schon gestorben.
– Hüte Dich vor Menschen, die sich zu oft verlieben. Denn in Wahrheit wissen sie nicht, was echte Liebe ist.
– Freundschaft hat mit Liebe viel gemeinsam: Nur wenn es echt war, hält es ewig.
– Die Ewigkeit ist das Paradies, wenn man die echte Liebe bei sich hat und echte Freunde einen begleiten.
– Höre niemals darauf, wenn jemand sagt, er hätte keine Zeit für die Liebe. Für Liebe hat man immer Zeit, denn sie vergoldet das Leben.

Demnächst kommen auch mal wieder ein paar neue Liebeszitate und auch Gute-Nacht-SMS, denn auch diese Kategorien haben wir hier leider schon länger vernachlässigt. Und wie gesagt: Wer helfen und mitschreiben möchte, der kann sich gerne melden.

Wenn Du liebst

Wenn Du liebst, dann liebe mit all Deiner Kraft,
denn dafür ist der Mensch gemacht.
Nicht um zu arbeiten oder zu streiten,
sondern um sich im Leben mit Liebe zu begleiten.
Um gemeinsam zu lachen und nach Glück zu streben,
um gemeinsam dem Leben einen Sinn zu geben.

-> Mehr Liebessprüche
-> Mehr Liebesgedichte

Liebe allein reicht nicht

Du warst alles, warst mein Leben,
wär für Dich gestorben, hätt alles gegeben.
Doch die Liebe zu Dir hat mich kaputt gemacht,
ich wollt schon alles beenden, der Tod hat gelacht.

Irgendwann geht es nicht weiter,
irgendwann ist alles vorbei,
mein Leben wird so zwar nie wieder heiter,
doch ich muss es sagen, wir sind entzwei.

schöne Sprüche über Liebe zum Nachdenken

Es ist mal wieder Zeit für neue Liebessprüche. Hier mal ein paar schöne Liebessprüche zum Nachdenken für euch:

Die Liebe ist ein scharfen Schwert

Finde die richtige Zeit, um zu lieben. Denn Dumusst bereit sein für die Herausforderung der Liebe.

Verzeihe Deiner großen Liebe auch große Fehler. Kein Fehler kann wahre Liebe zerstören, solange der Schmerz nicht überwiegt.

Manchmal sind harte Worte nur das Zeichen echter Zuneigung.

Menschen, denen Du nichts bedeutest, werden Dir nie Fehler vorhalten, die nur Dich betreffen.

Achte immer darauf, dass Du nur nach wahrer Liebe strebst. Auch wenn der Weg schwer ist. Denn manchmal verpasst Du die Chance uf wahre Liebe bei der Suche nach Sicherheit und Halt.

Wenn Du liebst, dann musst Du auch bereit sein, ein Risiko einzugehen.

Wenn Du früher einem Menschen egal warst, so kann er nie die echte Liebe sein.

Wahre Liebe beginnt mit der ersten Begegnung und endet nie.

Über ein paar der Liebessprüche kann man durchaus etwas nachdenken, denn viel zu leicht kann man den eigenen Weg verlieren und mit Kompromissen zufrieden sein. Sucht stets nach echter Liebe und gebt euch nicht mit weniger zufrieden. Sendet Eurer Liebe eine Liebes-SMS und sagt, was ihr fühlt! Schreibt ein Liebesgedicht, sucht ein schönes Liebeszitat oder sendet eine Nachricht zur Nacht. Hauptsache ihr macht was!

ein paar Liebessprüche

– Wahre Liebe im Herzen ist der größte Schatz, den Du jemandem geben kannst.
– Echte Liebe kennt auch echten Schmerz.
– Eine einseitige Liebe ist eine der größten Lasten, die es gibt.
– Ein Leben ohne Liebe ist ein verlorenes Leben.
– Liebe wird dann unmöglich, wenn der Schmerz nicht mehr entweichen kann.
– Wenn ein Mensch schon etliche Beziehungen hatte und diese für „echt“ gehalten hat, so ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er gar nicht weiß was echte Liebe ist.
– Echtes Glück ist etwas, was nur sehr wenige Menschen jemals zu Gesicht bekommen haben. Die meisten Menschen ziehen „den leichten“ Weg vor.

4 Liebessprüche

  • Die Liebe ist nichts, was man leichtfertig angeht
  • Liebe ist das Feuer des Lebens
  • Du musst nicht immer einen guten Spruch auf lager haben, außer Du kommst mitten in der Nacht nach Hause zu deiner Frau.
  • Viel Geld macht Dich sorgenfrei. Viele Freunde geben Dir Halt und eine gesunde Lebensweise bringen Dir ein langes Leben. Doch nur eine Frau macht Dein Leben lebenswert und kann Dich wahrhaft glücklich machen. Drum strebe immer nach der wahren Liebe.

Hoffnung im Herzen

Vertrau dem Wind,
er wird Dich tragen.
an guten, wie an schlechten Tagen.

Er führt Dich zu mir,
verlier nicht den Mut.
Ich weiß es genau,
ja, alles wird gut.

Bei diesem Liebesspruch, bzw. Liebesgedicht geht es darum, dass man die Hoffnung nicht verlieren darf. Man sollte sich immer das Vertrauen ins Schicksal im Herzen erhalten, egal wie schwer die Zeiten auch sind. Man muss einfach immer weitermachen und sich selbst treu bleiben. Er sehr schöner Liebesspruch, der auch gut per Facebook gepostet oder als SMS versendet werden kann.

Liebe ist wie ein Schwert

Liebe ist wie ein Schwert, um es richtig zu führen, braucht man eine gewisse Reife. Doch ist man in das richtige Alter gekommen, schützt es einen gegen Feinde. Feinde sind schlechte Zeiten, Einsamkeit und Trauer. Wie damals im Mittelalter legen wahre Ritter ihr Schwert niemals ab, auch wird ein Schwert nicht einfach ausgetauscht, sondern ein Schwert wird für jemanden persönlich geschmiedet. Nicht einfach jedes Schwert liegt gut in der Hand, man muss sein passendes Gegenstück finden.

 .

Info zu den Liebesprüchen:

Liebessprüche sind oft schwer zu verstehen, aber dieser bringt die Thematik genau auf den Punkt. Liebe ist ein Faktor, der einen vor den bösen Dingen im Leben schützt. Man darf die Liebe aber nicht einfach wegwerfen, denn sie ist nicht einfach beliebig austauschbar. So wie die Ritter im Mittelalter ständig mit Ihrem Schwert durch die Lande gezogen sind, ist die Liebe in unserer Zeit unser ständiger Begleiter. Talentierte Schreiber unser euch können dieses hier vielleicht als Vorlage nutzen, um wunderschöne Liebesgedichte zu entwickeln.